Wir sind "einfach da, wenn man uns braucht!"

Infostand auf dem Flohmarkt auf dem Kalkwerkgelände mit Gaby Sauer
Infostand auf dem Flohmarkt auf dem Kalkwerkgelände mit Gaby Sauer

Auf Initiative des Kultur- und Jugendförderkreis Diez fand im Oktober 2022 ein Flohmarkt auf dem Kalkwerkgelände in Diez statt.

Im Zuge des Brustkrebsmonats Oktober wurde die Dehrner Krebsnothilfe angefragt, einen Stand mit Infomaterialien zu stellen. Auf Nachfrage fand man die Idee gut, auch dem Verein Hospizdienste Limburg Raum zu geben, sich zu präsentieren, da beide Vereine eng zusammen arbeiten.

So kam es, dass Gabi Vitt, erste Vorsitzende der DKNH, und Gaby Sauer, Vorsitzende Hospizdienste Limburg und zweite Vorsitzende DKNH, einen Stand gemeinsam gestalteten und den Besuchern für Informationen zur Verfügung standen.

Die eingegangenen Spenden wurden geteilt, ein herzliches Dankeschön geht an die Veranstalter.

Infostand auf dem Flohmarkt auf dem Kalkwerkgelände mit Gabi Vitt
… und Gabi Vitt