0 64 31 - 97 39 14

DKNH aktuell

Foto: Karl-Heinz Laube / pixelio.de

Artikel aus der Arbeit der DKNH

Allgemein
Zukunft der DKNH

Zukunft der DKNH

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr will ich leben!“ Dieses Zitat von Albert Einstein ist wohl wahr, doch die Beschäftigung mit der Entwicklung der Mitgliederstruktur der letzten vier Jahre macht deutliche Veränderungen sichtbar, über die wir uns als Vereinsvorstand Gedanken machen.
Lesen Sie mehr
Allgemein
Rückblick 2018 von Tim Reckmann pixelio.de
Jahresrückblick 2018

Jahresrückblick 2018

Foto: Tim Reckmann / pixelio.de Januar 2018 Recht kurzfristig ergibt sich die Möglichkeit, Räumlichkeiten in der „Kleinen Rütsche 3“ in Limburg anzumieten. In der Diskussion um die Vor- und Nachteile eines Umzugs ist die bessere Wahrnehmbarkeit für betroffene und interessierte Menschen das entscheidende Argument, sich für die neuen Räume auszusprechen.
Lesen Sie mehr

Achte auf das
Kleine in der Welt,
das macht das Leben reicher
und zufriedener.

Carl Hilty

Foto: Rainer Strum / pixelio.de

Einfach da, wenn man uns braucht!

Spendenkonten

Nassauische Sparkasse
IBAN   DE11 5105 0015 0527 0114 50
BIC   NASSDE55XXX

Kreissparkasse Limburg
IBAN   DE79 5115 0018 0010 0024 59
BIC   HELADEF1LIM

Ihr Kontakt zu uns

Dehrner Krebsnothilfe
Verein zur Hilfe bei Krebserkrankungen e.V.

Kleine Rütsche 3
65549 Limburg
Tel.: 0 64 31 – 97 39 14
E-Mail: kontakt[at]dknh.de

Nutzen Sie unser Kontaktformular zum Senden einer E-Mail.

 

Fördermitglied werden

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft.