0 64 31 - 97 39 14

DKNH aktuell

Foto: Karl-Heinz Laube / pixelio.de

Artikel aus der Arbeit der DKNH

Spenden
Spendenübergabe Firma Motec
Spende der Firma MoTec

Spende der Firma MoTec

Bei der ersten selbstorganisierten Weihnachtsfeier der Firma MoTec in Steinbach wurde spontan die Idee geboren für einen guten Zweck zu sammeln. Dabei fiel die Entscheidung nach kurzer Überlegung auf die Dehrner Krebsnothilfe. Den Spendenerlös in Höhe von 450,-...

Spenden
Spendenübergabe wintec
Wintec spendet 500,- Euro

Wintec spendet 500,- Euro

Noch kurz vorm 4. Advent überreichten uns die Mitarbeiter der wintec-Niederlassung in Limburg 500,- Euro für unsere Vereinsarbeit. Wie sie bei der Spendenübergabe betonten, war es Ihnen wichtig, dass das Geld für den guten Zweck in der heimischen Region bleibt. Da...

Achte auf das
Kleine in der Welt,
das macht das Leben reicher
und zufriedener.

Carl Hilty

Foto: Rainer Strum / pixelio.de

Einfach da, wenn man uns braucht!

Spendenkonten

Nassauische Sparkasse
IBAN   DE11 5105 0015 0527 0114 50
BIC   NASSDE55XXX

Kreissparkasse Limburg
IBAN   DE79 5115 0018 0010 0024 59
BIC   HELADEF1LIM

Ihr Kontakt zu uns

Dehrner Krebsnothilfe
Verein zur Hilfe bei Krebserkrankungen e.V.

Kleine Rütsche 3
65549 Limburg
Tel.: 0 64 31 – 97 39 14
E-Mail: kontakt[at]dknh.de

Nutzen Sie unser Kontaktformular zum Senden einer E-Mail.

 

Fördermitglied werden

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft.