Wir sind "einfach da, wenn man uns braucht!"

Spendenübergabe: Sebastian Kremer (li) und Tobias Maucher, 1. Vorsitzender der DKNH
Spendenübergabe: Sebastian Kremer (li) und Tobias Maucher, 1. Vorsitzender der DKNH

Am 18.12.2023 war die F1- und F2-Jugend der JSG Niedertiefenbach/Dehrn von einem Sponsor für eine Weihnachtsfeier in die Jump’n Fun Arena in die Werkstadt Limburg eingeladen. Eintritt und Verzehr waren komplett frei. Somit wurde beschlossen, dass man für dieses werthaltige Sponsoring einen Betrag an gemeinnützige Organisationen im Raum Limburg spenden könne.

Letztlich kam durch die großzügigen Spenden der Eltern und Trainer der Kinder ein stolzer Betrag von EUR 280,00 zusammen, welcher zur Hälfte an die Dehrner Krebsnothilfe gespendet wurde.

Dies war eine Wiederholung der Spendenaktion von bereits einem Jahr zuvor.

Die Dehrner Krebsnothilfe bedankt sich sehr herzlich!