Wir sind "einfach da, wenn man uns braucht!"

Spendenübergabe an die DKNH
Klaus Linn und Jasmin Kremer von der DKNH freuten sich über die Spende,
die sie von Lina Mais und Studioleiter Christian Silea vom Sportparkteam Elz entgegennahmen.

Der Erlös  der Yoga Charity Veranstaltung des Sportpark Elz vom 05.11.2023 kam dieses Mal der Dehrner Krebsnothilfe zugute.

Ein besonderes Dankeschön gilt hierbei den 4 Yoga Trainerinnen, die den fast 80 Teilnehmern in den 2 neuen großen Kursräumen des Sportpark Elz ein ganz besonderes Yoga Erlebnis bereiteten.

Dr. Alexander Arendt und die für die Veranstaltung verantwortliche Mariella Reichwein vom Sportpark Elz waren mit der Resonanz und dem Spendenergebnis der Charity Veranstaltung sehr zufrieden.  Dankbar und mit großer Freude wurden die erhaltenen Spenden in Höhe von 1.100€ durch das Team des Sportparks an zwei Mitarbeiter der Dehrner Krebsnothilfe übergeben.

Innerhalb der letzten 11 Jahre veranstaltete der Sportpark Elz regelmäßig verschiedenste Charity Veranstaltungen für den guten Zweck, so dass davon auszugehen ist, dass auch in Zukunft weitere Spendenaktionen folgen werden.