0 64 31 - 97 39 14


Wir sind "einfach da, wenn man uns braucht!"

Spende Bühne800 Staffel

Im Zusammenhang mit einem Theaterwochenende im Oktober 2019 hat der Kulturverein Staffel der Dehrner Krebsnothilfe eine Spende in Höhe von 750€ übergeben, die Dr. Heike Fröhlich als Vertretung des Vorstands der DKNH mit Freude entgegennahm. 


Foto: Rücker

Ein ganzes Wochenende lang Theater in Staffel. Insgesamt drei tolle lustige und humorvolle Aufführungen boten die bekannten Laienschauspieler der Bühne 800 sowie das jugendlich besetzte Affentheater den mehr als 300 Besuchern im Staffeler Bürgerhaus. Mit den Stücken “Kreiselspielen”, “Papageno” und “Tschtscheringrün” hatten die bewährten Darsteller für viel gute Laune vor der Bühne gesorgt. Mit heftigem Applaus bedacht, sie hatten auch am dritten Theatertermin noch gute “Einnahmen”, die ausschließlich für die Dehrner Krebsnothilfe gedacht waren.

Dr. Heike Fröhlich freute sich sehr darüber und informierte nach der letzten Aufführung die anwesenden Besucher über die Dehrner Krebsnothilfe.

Artikel entnommen aus der NNP, 6. November 2019