Wir sind "einfach da, wenn man uns braucht!"

Spendenübergabe OBI an die DKNH

Die Firma OBI in Limburg engagiert sich gerne für wohltätige Zwecke.
Daher wollten die Mitarbeiter des OBI in Limburg ihren Mitmenschen nach diesem schwierigen und turbulenten Jahr etwas zurückgeben, weshalb das Team eine Tombola organisierte. Hier konnten die Mitarbeiter Lose kaufen und dabei viele Preise gewinnen.

Hierbei kam ein Betrag in Höhe von 777€ zusammen. Diesen spendete das OBI-Team Limburg gänzlich an die Dehrner Krebsnothilfe.

Gefragt, wie man auf den Dehrner Verein gekommen sei, hieß es: „Man spricht momentan nur über Corona, darf aber die anderen schwerstkranken Menschen nicht vergessen. Daher habe man sich in diesem Jahr für die Unterstützung dieses Anliegens entschieden.“

Mit dem Überreichen des Jahresberichts der DKNH bedankten sich Gaby Sauer und Martin Burggraf bei Marktleiter Rahel Khanna und seinem Team.


Das Foto zeigt von links vordere Reihe: Hr. Burggraf (Vorstand Dehrner Krebsnothilfe), Hr. Khanna (Marktleiter OBI Limburg), Fr. Sauer (Zweite Vorsitzende Dehrner Krebsnothilfe), Fr. Zuckrigl, Hr. Aydogan
Von links hintere Reihe: Fr. Antl, Hr. Mannel, Hr. Broers, Fr. Braschel, Hr. Dittrich