Wir sind "einfach da, wenn man uns braucht!"

Spendenübergabe Schule Frickhofen

In Frickhofen hat der diesjährige Spendenlauf, “Kinder laufen für Kinder!” im Rahmen des 50jährigen Schuljubiläums wieder ein herausragendes Ergebnis erzielt.

Hauptinitiator und -organisator Steffen Kandler war unter Mithilfe des Kollegiums, vieler Elternvertreter und vieler Schülerinnen und Schüler wieder ein großer Erfolg gelungen.

Für die DKNH betrug der Anteil 4600 €, die am 7. Dezember 2019 in sehr angenehmer Atmosphäre übergeben wurden.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Spende bei allen Mitwirkenden!


Das Bild zeigt v.l.: Ralf Kilian, Vorsitzender des Förderverein MPS St. Blasius Frickhofen, Simone Zollmann, Lehrkraft an der MPS, Frau Dr. Heike Fröhlich, Christian Kunz, Vorsitzender des Förderverein Grundschule Dorndorf, Mary ten Elsen, Konrektorin an der MPS und Reinhold Strieder, Schulleiter.