Martina Klöttschen
Foto: mploscar / pixabay.com
Liebe Leser:innen,
ich maße mir nicht an zu wissen, wie es einem Menschen ergeht, der mit der lebensbedrohlichen, erschütternden Diagnose Krebs konfrontiert wird und wie es in seinem Inneren aussieht.
Unter Umständen sind Sie, der Sie dies hier lesen, sogar selber von einer Krebserkrankung betroffen oder Angehörige:r eines Erkrankten und Ihr Leiden hat vielleicht keine oder nur ungenügende Worte, um zu beschreiben, was Sie fühlen.
Was immer Sie auch fühlen, sei es Ohnmacht, Entsetzen, Wut, Trauer, Angst, Verzweiflung, Abwehr; in diesen schweren Zeiten verstehe ich mich als Begleiterin durch die anstehenden Veränderungen und Herausforderungen.
Auf all Ihre Fragen, gibt es keine schnellen Antworten, doch gemeinsam finden wir die, für Sie richtige Ausdrucksform, um, wenn es gewollt ist, das Schweigen, zu durchbrechen und Raum für Ihre Gefühle zu schaffen. Ihre Bedürfnisse, Sorgen und Ängste stehen im Mittelpunkt.
Und vielleicht finden Sie dann mit der Zeit immer mehr kleine bunte Augenblicke, unbeschwerte Auszeiten, als Hinweisgeber auf Ihre ganz persönliche Kraftquelle, die von Zuversicht, Hoffnung und neuen Perspektiven flüstert und nur darauf wartet von Ihnen entdeckt zu werden.
Ich bin gerne für Sie da!
Martina Klöttschen
Martina Klöttschen
Praxis für Jin Shin Jyutsu® und systemisches Coaching
Heilpraktikerin für Psychotherapie & Coach DVNLP
Amselweg 9 | 65594 Runkel-Steeden
kontakt[at]hp-psych-runkel.de
www.hp-psych-runkel.de
Telefon 0 64 82 . 43 83
Beiträge von Martina Klöttschen
Trotz allem ein Vielleicht
Das Leben stellt uns oft vor Herausforderungen, insbesondere wenn eine Krankheit uns unmittelbar mit dem Tod bedroht. Im Angesicht dieser existenziellen Realitäten stellt sich die Frage nach dem Sinn unseres Lebens besonders intensiv.
Interview mit Martina Klöttschen
Therapeutin Martina Klöttschen Liebe Frau Klöttschen, die Dehrner Krebsnothilfe e.V. ist froh, Sie gefunden zu haben als Unterstützung für Personen, die in gewisser Art betroffen von Krebs sind. Bitte stellen Sie sich einmal für die Leser/innen des...
“Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.“
Virginia Satir
Foto: aszak / pixabay.com
Einfach da, wenn man uns braucht!
Spendenkonten
Nassauische Sparkasse
IBAN DE11 5105 0015 0527 0114 50
BIC NASSDE55XXX
Kreissparkasse Limburg
IBAN DE79 5115 0018 0010 0024 59
BIC HELADEF1LIM
Ihr Kontakt zu uns
Dehrner Krebsnothilfe
Verein zur Hilfe bei Krebserkrankungen e.V.
Kleine Rütsche 3
65549 Limburg
Tel.: 0 64 31 – 97 39 14
Mobil: 0162 - 5 64 01 75
E-Mail: kontakt[at]dknh.de
Nutzen Sie unser Kontaktformular zum Senden einer E-Mail.
Fördermitglied werden
Unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft.